kleines Kegel Logo
kleines Kegel Logo
Über Uns

Unser gemischter Kegelclub besteht seid dem 31.08.2002.
Wir sind ein lustiger Haufen, der sich einmal im Monat trifft, um dann eine ruhige Kugel zu schieben.

Uns ist es nicht wichtig jedes Jahr ne´tolle Clubtour zu machen, sondern bei uns steht der Spaß im Vordergrund und das Einfache beisammen sein.
Wir kegeln immer samstags von 19.00 bis 22.00 Uhr. Anschließend können wir dann immer noch etwas unternehmen, wenn es noch wichtige Events geben sollte.
Nun schaut euch mal in Ruhe unsere Page an und habt teil an unseren schönen, lustigen und interessanten Kegelabenden.
 

Nen schönen Gruß                                                                                                                                                Die Pumpenlumpen
 

[Startseite] [Über Uns] [Kegeltermine] [2023/2024] [Schreiberliste 23/24] [Unsere Statuten] [Impressum] [Datenschutzerklärung] [Unbenannt66]